Hallo Deutschland, hallo Europa, hallo Welt,

 

da in diesen unruhigen Zeiten unfassbare Dinge in unserem Deutschland, in unserem Europa, in unserer Welt vonstatten gehen, möchte ich mich als Ventil, damit mir nicht der Kopf explodiert erstmals an einem eigenen Blog versuchen.

 

Hierzu werde ich eigene Einschätzungen, basierend auf jahrelangen Recherchen, zur aktuellen Lage und zu Entwicklungen abgeben. Aber ich werde auch interessante Beiträge, also meiner Ansicht nach interessant, anderer Blogs und Kanäle teilen, hin und wieder auch mit einem eigenen Kommentar dazu. Dies wird eine Auswahl sein aus Politik, Wirtschaft, Gesundheit, alternativen Nachrichten jenseits des Mainstream.

 

In diesem Sinne, ich bin selbst gespannt was aus diesem Projekt wird.

 

Viele Grüsse, saludos amables

 

San Salvador

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s