Die Audienzhalle des Vatikan

Der erste Beitrag in dieser Kategorie handelt von der Audienzhalle des Vatikan, erbaut 1964-71 durch Pier Luigi Nervi im Auftrag Papst Paul VI., da sie eine mehr als ungewöhnliche Bauform aufweist, und zwar innen wie aussen. Und zwar sieht sie von aussen einem Schlangenkopf verblüffend ähnlich, und kurioserweise auch von innen. Ebenso erwähnenswert ist eine bizarre Metallskulptur, betitelt als „Die Auferstehung“, welche Jesus Christus darstellen soll, aber wenn man sie aus mehreren Winkeln betrachtet, auch einen Schlangenkopf zu zeigen scheint. Es ist ein offenes Geheimnis dass die Machtstrukturen der Katholischen Kirche zu allen Zeiten sich schwerer Verbrechen, sichtbarer und unsichtbarer Kontrolle über die Menschen sowie auch okkulter Riten bediente, um ihren Machtanspruch auf diesem schönen Planeten zu festigen und auszubauen.

Richtig interessant wird es nun, wenn wir uns eine spezielle Theorie, und zwar die sogenannte Reptiles-Theorie näher betrachten…Sie wird u.A. vom weltweit bekannten ehemaligen britischen Profifussballer David Icke vertreten. Sie ist ziemlich schräg und besagt in etwa, dass die Menschheit unbewusst von einer überlegenen reptiloiden Rasse versklavt wurde, und seither ohne es zu wissen in dieser Schleife gefangen sei und von den sogenannten Reptiles kontrolliert, manipuliert und beherrscht wird…Die Wertung dessen möchte ich ausdrücklich jedem selbst überlassen, da dies schon harter Stoff ist.

Also ich sage nur soviel dazu, dass ich mich mit solch phantastisch anmutenden Verschwörungstheorien schwer tue. Allerdings stelle ich dennoch die Frage: Warum zur Hölle sieht die Audienzhalle des Vatikans einem Schlangenkopf verblüffend ähnlich? Seht euch die Bilder dazu und den verlinkten Beitrag an, und urteilt selbst wie ihr das einordnen wollt. Wir werden noch sehen, dass es ähnliche und andere Symboliken nicht selten gibt, und es durchaus nicht wenig Okkultismus in unserer Welt gibt, und praktiziert wird von Menschen, die daran glauben.

http://jason-mason.com/2017/11/21/ist-die-vatikanische-audienzhalle-ein-schlangentempel/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s