Mr. Dax Dirk Müller über den kommenden Finanz-Tsunami

Jeder der sich mal ansatzweise mit der Problematik des Papiergeldsystems (welches durch nichts mehr gedeckt ist, bis 1973 war der Dollar goldgedeckt) beschäftigt hat, mit der gigantischen weltweiten Verschuldung von über 200 Billionen Dollar(interessante Frage,bei wem eigentlich?), weiss dass Dirk Müller recht hat, und ein Kollaps nie dagewesener Art unausweichlich ist!

Noch eine interessante Frage, was wohl passieren mag, wenn wir Merkels Millionen neuer Gäste nach einem Wirtschafts-Crash nicht mehr fürstlich alimentieren können?

https://www.cashkurs.com/meldungen/beitrag/dirk-mueller-im-interview-wir-werden-einen-deutlich-groesseren-boersencrash-sehen-als-nach-der-finanzkr/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s