Kreufahrtschiff Harmony of the Seas stösst täglich Feinstaub aus wie 21,45 Millionen VW Passat 2.0 TDI mit 190 PS

Während die verlogene Klimadebatte mit dem Diesel Fahrverbot hierzulande neue Höchststände erreicht, demaskieren Emissions-Zahlen aus der Kreuzfahrt-Industrie die scheinheilige Propaganda der Grünen und von Kanzlerin Merkel.

Die Harmony of the seas, 2016 in Dienst gestellt und damit ein modernes Schiff, stösst täglich 450 Kg Feinstaub aus bei einem Verbrauch von 150 Tonnen Schweröl, pro Tag. Das entspricht 21,45 Millionen VW Passat 2.0 mit 190 PS. In ganz Deutschland sind nur 45,8 Millionen Autos zugelassen….

Trotzdem für die Bevormundungs-Partei der Grünen kein Problem. Sven Giegold, wirtschaftspolitischer Sprecher der Grünen im Europaparlament: ‚Ein Auto ist aus der Sicht der Grünen etwas anderes als ein Kreuzfahrtschiff!‘ Aha! Klingt logisch! Desweiteren wolle seine Partei den Menschen nicht den Spass an Kreuzfahrten verderben.

Interessant die Welt aus der Sicht der Grünen. Interessant auch wie sich Kanzlerin-Darstellerin Merkel auf einem Forum in Buenos Aires letztes Jahr äusserte, und zwar dass der Mensch das grösste Risiko sei, und wir in 20 Jahren nur noch mit einer Ausnahmegenehmigung selbst werden fahren dürfen.

Zählt man 1 und 1 zusammen, ist relativ unschwer zu erkennen worum es hier wirklich geht, und zwar nicht um Emissions-Werte. Es geht um die totale Kontrolle. Ein Kreuzfahrtschiff kann dreckig sein wie es will, aber man kann es nicht eigenständig irgendwohin fahren, daher kein Problem für Merkel und die Grünen. Während das autonome Bewegen eines PKW daher nicht erwünscht ist.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schiffe-sind-besonders-dreckige-verkehrsmittel-schiffffahrt-will-die-maritime-energiewende-a2266359.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fahrverbote-fuer-kreuzfahrtschiffe-abwegig-gruene-wollen-menschen-nicht-den-spass-verderben-a2222912.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s