Merkel: ‚Ich glaube die wollen mich weghaben!‘

Diese Aussage ist so genial, dass sie die Ehre erlangt, dauerhaft die Startseite zu zieren. Es ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass dieAlte scheinbar doch noch was merkt!

So schmerzfrei wie Merkel ist, kann sie, meiner Meinung nach fast keine echte Frau sein….In Erinnerung geblieben ist mir diesbezüglich z.B. ihre Rede vor der Wahl in München, als sie ein Pfeifkonzert, welches die 20000 Watt Anlage locker übertraf, ignorierte und völlig ruhig und emotionslos wie immer weiterredete…Wie gesagt, vielleicht ist sie ein Alien oder Cyborg oder was weiss ich, aber jede normale Frau und wohl auch die meisten Männer wären weinend von der Bühne geflüchtet….

https://m.focus.de/politik/deutschland/groko-im-news-ticker-csu-mit-drei-ministern-und-einer-staatsministerin-in-berlin_id_8559570.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201803052234

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s