Wacht nun auch Westdeutschland auf?

Da ging es ja recht bunt her in Kandel am Samstag… Und dass mitten in Buntland und Absurdistan. Nicht dass ich zu Gewalt aufrufen möchte, was ja auch selten zu vernünftigen Ergebnissen führt, aber so ein ganz klein wenig ist es schon nachvollziehbar, wenn mal jemandem die Nerven durchgehen….Angesichts vermummter Antifa Terroristen, bei einer Demo wegen einer bestialisch ermordeten 15-jährigen in Kandel und eines Frauenmarsches gegen Frauengewalt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s