Schwarzer Mittwoch der deutschen Geschichte – 14.03.2018

IMG_20180313_205219

Jeder sollte am morgigen Mittwoch mal kurz innehalten, und darüber nachdenken, was es eigentlich bedeutet, weitere vier Jahre Merkel-Regierung für unser Land.

Fernab jeglicher politischer Hetze rufe ich dazu auf, sich bewusst zu machen, wie diese Frau und ihre Erfüllungsgehilfen dieses Land in den letzten 12 Jahren verändert haben, ja ganz Europa verändert haben.

Kann uns das egal sein? Oder ist diese Veränderung noch immer für zu viele nicht ersichtlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s