Warum haben Donald Trump und Wladimir Putin Merkel noch nicht zur Wiederwahl gratuliert?

Hierzu nicht viel Worte, soll sich jeder selbst seinen Teil denken.

Aber merkwürdig ist es schon, findet ihr nicht? Wurde sie nicht von der Systempressezur ‚Führerin der freien Welt‘ hochstilisiert? Das solch eine Aussage nicht nur lächerlich sondern auch schier unerträglich ist, liegt auf der Hand. Mit dem Führer hat sie allerdings, was das Demokratieverständnis betrifft, durchaus Gemeinsamkeiten….

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/wladimir-putin-und-donald-trump-haben-angela-merkel-noch-nicht-gratuliert-a-1198511.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s