Entschuldigung an Russland – Heiko Maas repräsentiert nicht die Deutschen!

Man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen, bisweilen fehlen einem tatsächlich die Worte! Aber das BRD-/Merkel-Regime schafft es immer wieder locker der eigenen Peinlichkeit noch einen draufzusetzen!

Aber die Ausweisung von vier russischen Diplomaten durch die historische Fehlbesetzung im Außenministerium Heiko Maas lässt einen spontan erschaudern! Es läuft einem kalt den Rücken runter! Als Saarländer ist man es ohnehin gewohnt sich für diesen sehr kleinen Mann fremdzuschämen! Aber dies übertrifft alles. Das ist eine diplomatische Atombombe. Nicht einmal der Hinweis auf 13 andere EU-Vasallenstaaten, die ebenfalls russische Diplomaten ausgewiesen haben, kann dies auch nur im Geringsten entschärfen! Ein Blick hierzu auf die besondere deutsch-russische Geschichte reicht aus. Kriegshetze und Propaganda vom Feinsten!

Und warum? Wegen einem nicht nur völlig unbewiesenen Anschlag auf einen russischen Doppelagenten in Großbritannien, sondern geradezu lächerlich und peinlich konstruiert.

Abschliessend dazu meine ganz klare Botschaft an alle Russen. Das BRD-Regime und Politzwerg Heiko Maas repräsentieren nicht die Deutschen, die Mehrheit der Deutschen, sofern nicht völlig gehirngewaschen und verblödet, möchte Frieden mit Russland. Ich entschuldige mich für diese dumme Provokation im Namen aller Deutschen!

https://m.focus.de/politik/ausland/fall-skripal-im-news-ticker-bericht-deutschland-prueft-ausweisung-russischer-diplomaten_id_8671679.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s