Prognose Deagel.com für Deutschland für das 2025

newcanvas_1522687544014

Deagel.com oder auch die Deagel-Liste ist keineswegs nur ein Hinterhoftreff für Verschwörungs- Theoretiker oder irgendwelche Spinner, sondern eine Seite die ihre Informationen von internationalen Geheimdiensten und Institutionen bezieht. Darunter befinden sich etwa

– NSA

– NATO

– Stratfor (George Friedman)

– The World Bank

– UN United Nations, oder

auch die Russian Defense Procurement Agency. Also alles Institutionen von allerhöchster Stelle. Dann sollte man die Aussagen und Prognosen doch vielleicht zumindest mal beachten, oder?

Die weiterhin gültige Prognose für Deutschland für das Jahr 2025 sieht wirklich richtig düster aus. Laut Deagel.com werden im Jahr 2025 in Deutschland noch 31 Millionen Menschen leben. Derzeit schwankt die Zahl der Einwohner zwischen 81-82 Millionen Menschen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) soll demnach von derzeit 3,5 Billionen € etwa auf 799 Milliarden € fallen. Noch gravierender sind die Zahlen für die USA. Die dortige Bevölkerung wird von 324 Millionen Menschen auf 54 Millionen dezimiert werden laut der Deagel Prognose.

Wie kommt Deagel auf solche Horror Zahlen? Nun begründet wird dies u.A. mit einem beispiellosen und nie dagewesenen Kollaps des Welt- Finanz- und Wirtschaftsystems, welcher zu heute nicht vorstellbaren Verwerfungen führen werde. Aber auch Pandemien und Migrationsbewegungen wurden beispielsweise mit einbezogen.

Solche Zahlen, basierend auf Infos aus den höchsten Institutionen dieser Welt, können einen schon nachdenklich stimmen.

https://dieunbestechlichen.com/2017/07/apokalypse-des-finanzsystems-die-deagel-liste-und-was-sie-uns-sagt/

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Noch ein ganz brauchbares Video zum Thema.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s