Was hat deutsche Kriegsfregatte Hessen im US-Angriffsverbund auf Syrien zu suchen?

Es wird heiss rund um das Mittelmeer und Syrien! Der US-Flugzeugträger USS Harry S. Truman ist zusammen mit einem ganzen Angriffs-Flottenverband unterwegs vor die syrische Küste.

Mit dabei auch die deutsche Kriegsfregatte Hessen. Was hat sie dort zu suchen? Da eine russische Antwort auf eine mögliche US-Agression keinen NATO-Bündnisfall auslösen würde, wäre es durchaus möglich, dass kranke Hirne diesen Bündnisfall wegen einer sich zwar Verbund befindlichen, an den Angriffen aber unbeteiligten’Hessen‘ versuchen würden zu konstruieren!

https://deutsch.rt.com/international/68175-syrien-krise-wieso-begleitet-deutsche-fregatte-us-kriegsmarine/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s